Machen Sie das Dropshipping einfacher!
Rectangle 1
Peter
Kooperationszeit: 2016.5
Volumen: Über 1000 Bestellungen pro Tag
Hintergrund: Von Vietnam kontaktiert er uns durch Facebook
Hauptländer:

Vereinigte Staaten

Kundenbedürfnisse:

Ein-On-One-Service; Fast Products Sourcing und Zitat; Fast Orders Fulfillment und mehrere schnelle Versandzeilen

Nach der Zusammenarbeit:

1. Um sicherzustellen, dass jeder Antrag von unserem Kunden rechtzeitig gut verarbeitet werden kann, bieten wir unseren Kunden ein Spezialisierung eines ein-On-On-On-On-Service-Teams, einschließlich eines Verantwortlichen, der für den gesamten Dienst, einem Bestellungsverarbeitungsassistenten, einem Beschaffungs- und Einkaufspezialisten, zuständig ist und einen After-Sale-Service-Manager.

2. Um mit jeder Produktliste umzugehen, die wir von unserem Kunden erhalten haben, mit 10-20 Produkten, die zitiert werden müssen, beenden wir im Wesentlichen das Angebot, variiert das Angebot von den verschiedenen schnellen Linien, die von unserem Kunden innerhalb von 24 Stunden ausgewählt werden können Möglicherweise kann unser Kunde beginnen, die Werbung so schnell wie möglich zu testen.

3. Da die Bestellungsmenge stabil ist, haben wir das Inventar nach unserem Kunden vorbereitet, nachdem unseren Kunden ohne Gebühr mit unserem Lager gezahlt wurde, was es ermöglicht, die folgenden Bestellungen innerhalb von 24 Stunden zu verarbeiten und auszuschließen.

4. Wir versprechen, dass sie monatlich mit diesen abnormalen Paketen umgehen, z. B. Versandnachweis,Rückkehrspaket, der über Zeit, Beschädigungen usw. zurückging, um sicherzustellen, dass die Kunden unseres Kunden ein bestes Versanderfahrung haben und das gute Feedback weiterentwickeln können, was auch die Sicherheit des Werbekontos unserer Kunden garantiert.

Über uns

\"Chinas größter B2C-Internet-Bedienungsdienstanbieter - Fabrikintegration mit mehr als 5.000 Außenhandelsfunktionen und schnellen Lieferkapazitäten für 100.000 konventionelle Produkte, Mittlerweile, inzwischen Echtzeit-Inventar-Updates \"

Quick Link

Kontaktiere uns

WhatsApp:+ 86-18767119870.
Skype: Live: .cid.c47a9c43f5202aab
/huangnangel@126.com.
© 2020 Easy Dropshipping E-Commerce Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Make dropshipping easier!
Rectangle 1
Peter
Cooperation time: 2016.5
 
volume: over 1000 orders per day
 
Background: From Vietnam, he contact us through Facebook
Main countries:

United States

Client needs:

ONE-ON-ONE service; Fast products sourcing and quotation; Fast orders fulfillment and multiple fast shipping lines

After the cooperation:
 

1. To make sure every request from our customer could be well processed in time, we provide our customer a specializing ONE-ON-ONE Service Team including an agent in charge of the whole service, an ordering processing assistant, an sourcing and purchasing specialist and an after-sale service manager.

2. To deal with every product list we received from our customer containing 10-20 products that need to be quoted, we basically, finish the quotation varies from the different fast lines that can be selected by our customer within 24 hours, which made it possible that our customer can start to test the advertisement as soon as he can.

 

3. Since the quantity of orders comes stable, we prepared the inventory after our customer prepaid for it without any fee using our warehouse, which made it possible to process and ship out the following orders within 24 hours.

 

4. We promise to deal with those abnormal packages monthly, such as Shipping proof,Returning package, Delivering over time, damage, etc., to make sure the customers of our client could have a best shipping experience and continue to put down the good feedback, which also guaranteed the safety of our client’s advertising account.

About Us

"China's largest B2C Internet operation service provider — factory integration with more than 5,000 foreign trade supply capabilities and rapid delivery capabilities for 100,000 conventional products, meanwhile, real-time inventory updates"

Quick Link

Contact Us

 WhatsApp:  +86-18767119870
  Skype: live:.cid.c47a9c43f5202aab
/huangnangel@126.com  
© 2020 Easy Dropshipping E-Commerce Co., Ltd. All Rights Reserved.