Machen Sie das Dropshipping einfacher!
Rectangle 1
Robert
Kooperationszeit: 2018.3
Volumen: Ein Produkt hat fast 10k-20k Bestellungen
Hintergrund: Von Kanada kontaktiert er uns durch Facebook
Hauptländer:

Vereinigte Staaten

Kundenbedürfnisse:

Starke Lieferkette; Kundenspezifische Leistungen; Neue Produkte Sourcing und Best Price; Mehrere schnelle Versandzeilen

Nach demZusammenarbeit:

1. Specialized Sourcing-Fähigkeit hat uns geholfen, einen stabilen Hersteller für Tausende von anhängigen Bestellungen zu finden.

Wir haben eine Angebotsanfrage für ein Produkt erhalten, das bereits 400.000 US-Dollar innerhalb eineinhalb Monat verkauft hat. Nach unseren Forschungen konnten die meisten Hersteller, einschließlich des Markeninhabers, diese Warenmenge nicht in der Lage, nach der Verwendung aller unserer Bemühungen zu liefern.

Dank unseres brillanten Beschaffungsspezialisten ermöglichte er es, mehrfache Fabriken zu haben, die eine ähnliche Substitution mit einem weitaus niedrigeren Preis als zuvor bieten, der die gleiche Funktion und ein ähnliches Paket bietet. Es hilft, unseren Kunden in den folgenden 20 Tagen weitere 16.000 Bestellungen vorzunehmen.

2. Um das logistische Problem unter der Pandemie zu lösen, boten wir unseren Kunden Multi-Shipping-Methode an.

Während des schnellen Ausweitens von COVID in den USA konnten viele Träger nicht innerhalb eines Monats geliefert werden. Wir haben im Voraus vorbereitet und aufmerksam gemacht mit kooperierenden Carrier, um exklusive Versandzeilen für den Artikel festzulegen, um es innerhalb von 20 Tagen zu schaffen, was sein Geschäft, das sich übertrieben hat, schnell schnell wachsen.

3. Es ist unvermeidlich, dass einige Bestellungen von den Bräuchen verzögert oder zurückgegeben wurden, was vollkommen war

mit unserem in-fach-kundenspezifischen Service gelöst. Nach dem Rückmeldungen von unserem Kunden gab es fast keinen Streit- oder 1-Sterne-Kommentar.

Über uns

\"Chinas größter B2C-Internet-Bedienungsdienstanbieter - Fabrikintegration mit mehr als 5.000 Außenhandelsfunktionen und schnellen Lieferkapazitäten für 100.000 konventionelle Produkte, Mittlerweile, inzwischen Echtzeit-Inventar-Updates \"

Quick Link

Kontaktiere uns

WhatsApp:+ 86-18767119870.
Skype: Live: .cid.c47a9c43f5202aab
/huangnangel@126.com.
© 2020 Easy Dropshipping E-Commerce Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Make dropshipping easier!
Rectangle 1
Robert
Cooperation time: 2018.3
 
volume: one product has nearly 10k-20k orders
 
Background: From Canada, he contacts us through Facebook
Main countries:

United States

Client needs:

Strong supply chain; Custom service; New products sourcing and best price; multiple fast shipping lines

After the cooperation:
 

1. Specialized sourcing skill helped us find a stable manufacturer for THOUSANDS OF PENDING ORDERS.

We received a quotation request for a product that already sold $400000 within one and a half month. After our research, most manufactures, including the brand owner, were not able to supply that quantity of goods after using all of our effort.

Then, thanks to our brilliant Sourcing specialist, he made it possible to have multi factories providing a similar substitution with a far much lower price than before, which provides the same function and similar package. It helps our client made another 16,000 orders in the following 20 days.

2. To solve the logistic problem under the pandemic, we offered multi-shipping method to our client.

During the fast expanding of COVID in US, lots of carriers were not able to make it delivered within a month. We prepared stock in advance, and emergently negotiated with cooperating carriers to set exclusive shipping lines for the item to make it within 20 days, which made his business growing exaggeratingly fast.

3. It’s unavoidable that some orders delayed or returned by the customs, which was perfectly

solved with our in-time custom service. According to the feedback from our client, there were almost no dispute or 1-star comment afterwards.

About Us

"China's largest B2C Internet operation service provider — factory integration with more than 5,000 foreign trade supply capabilities and rapid delivery capabilities for 100,000 conventional products, meanwhile, real-time inventory updates"

Quick Link

Contact Us

 WhatsApp:  +86-18767119870
  Skype: live:.cid.c47a9c43f5202aab
/huangnangel@126.com  
© 2020 Easy Dropshipping E-Commerce Co., Ltd. All Rights Reserved.